12 GB PS3 kein Spiel drauf Speicher voll

Diskutiere 12 GB PS3 kein Spiel drauf Speicher voll im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mein ps 3 super slim hat 12 GB speicherplatz . Ich habe keine spiele instaliert aber trotzdem 9089 mb verbraucht was machen
  • 12 GB PS3 kein Spiel drauf Speicher voll Beitrag #1
M

Marvin g.

Gast
Mein ps 3 super slim hat 12 GB speicherplatz .
Ich habe keine spiele instaliert aber trotzdem 9089 mb verbraucht was machen

• 12 GB PS3 kein Spiel drauf Speicher voll Beitrag #2
AW: 12 GB ps3 kein spiel drauf speicher voll

Die 9 GB sind wohl für das Betriebssystem der Sony, da kannst du wenig gegen machen.

• 12 GB PS3 kein Spiel drauf Speicher voll Beitrag #3
Jo das ist das Betriebssystem und solcher Müll. Rüste nach, wenn es dir das Wert ist!

Thema:

12 GB PS3 kein Spiel drauf Speicher voll

12 GB PS3 kein Spiel drauf Speicher voll - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
PS5 Slim 2025: Weniger Speicher, neues Design: PS5 Slim 2025: Inside Sony’s neueste Konsole Sony sorgt mal wieder für Gesprächsstoff: Die überarbeitete PS5 Slim Digital rollt jetzt über...
PS5 Slim: Weniger Speicher als gedacht?: Sony kürzt Speicher – was geht da ab? Okay, halt dich fest: Die neue PS5 Slim Digital Edition droppt bald, aber nicht alles daran ist ein...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben