Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
12 GB PS3 kein Spiel drauf Speicher voll
Diskutiere 12 GB PS3 kein Spiel drauf Speicher voll im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mein ps 3 super slim hat 12 GB speicherplatz .
Ich habe keine spiele instaliert aber trotzdem 9089 mb verbraucht was machen
12 GB PS3 kein Spiel drauf Speicher voll Beitrag #1
M
Marvin g.
Gast
Mein ps 3 super slim hat 12 GB speicherplatz .
Ich habe keine spiele instaliert aber trotzdem 9089 mb verbraucht was machen
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst!
Das erwartet dich beim Download...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig!
Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi,
ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...