12 GB PS3 kein Spiel drauf Speicher voll

Diskutiere 12 GB PS3 kein Spiel drauf Speicher voll im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Mein ps 3 super slim hat 12 GB speicherplatz . Ich habe keine spiele instaliert aber trotzdem 9089 mb verbraucht was machen
  • 12 GB PS3 kein Spiel drauf Speicher voll Beitrag #1
M

Marvin g.

Gast
Mein ps 3 super slim hat 12 GB speicherplatz .
Ich habe keine spiele instaliert aber trotzdem 9089 mb verbraucht was machen

• 12 GB PS3 kein Spiel drauf Speicher voll Beitrag #2
AW: 12 GB ps3 kein spiel drauf speicher voll

Die 9 GB sind wohl für das Betriebssystem der Sony, da kannst du wenig gegen machen.

• 12 GB PS3 kein Spiel drauf Speicher voll Beitrag #3
Jo das ist das Betriebssystem und solcher Müll. Rüste nach, wenn es dir das Wert ist!

Thema:

12 GB PS3 kein Spiel drauf Speicher voll

12 GB PS3 kein Spiel drauf Speicher voll - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben