Spiele für PSP von PS3 rüberlaufen?

Diskutiere Spiele für PSP von PS3 rüberlaufen? im PSP Software Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo, undzwar hab ich mir auf der ps3 im ps-store ein Spiel gekauft und runtergeladen, für psp, doch nun lässt es sich nicht auf die psp kopieren...
  • Spiele für PSP von PS3 rüberlaufen? Beitrag #1
F

Freasdewut

Gast
Hallo, undzwar hab ich mir auf der ps3 im ps-store ein Spiel gekauft und runtergeladen, für psp, doch nun lässt es sich nicht auf die psp kopieren per USB Verbindung, es wird immer angezeigt ich solle die psp mit der ps3 Verbinden und dann auf der psp auf USB Verbindung gehen obwohl ich das gemacht habe??

• Spiele für PSP von PS3 rüberlaufen? Beitrag #2
AW: Spiele für psp von ps3 rüberlaufen??

Hast du jeweils die aktuelle Software Version drauf?

Thema:

Spiele für PSP von PS3 rüberlaufen?

Spiele für PSP von PS3 rüberlaufen? - Ähnliche Themen

Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben