PS3 Slim bleibt bei 99% Update stehen

Diskutiere PS3 Slim bleibt bei 99% Update stehen im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich habe eine ps3 slim und musste das neue Update machen so weit so geht nur beim installieren bleibt es immer...
  • PS3 Slim bleibt bei 99% Update stehen Beitrag #1
D

Dd95

Gast
Ich hoffe ihr könnt mir helfen , ich habe eine ps3 slim und musste das neue Update machen so weit so geht nur beim installieren bleibt es immer bei 99% stehen und ich komme auch nicht in den abgesicherten Modus.

Danke schon mal für die Antworten

Thema:

PS3 Slim bleibt bei 99% Update stehen

PS3 Slim bleibt bei 99% Update stehen - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Capcom dreht PS5-Updates auf: 90 Minuten Hype: Capcom bringt das volle PS5-Brett zur NYCC Capcom gönnt sich keine Pause und schmeißt auf der New York Comic-Con am 10. Oktober ein fettes...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben