Ps3 jailbreak hilfeeeeeeee

Diskutiere Ps3 jailbreak hilfeeeeeeee im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo habe seit ein paar tagen eine jailbreak und jetzt wenn ich ein spiel starten will werde ich ins ps menü zurückgeschickt und bei psb patch...
  • Ps3 jailbreak hilfeeeeeeee Beitrag #1
M

Minacer

Gast
Hallo habe seit ein paar tagen eine jailbreak und jetzt wenn ich ein spiel starten will werde ich ins ps menü zurückgeschickt und bei psb patch steht cfw syscalls disabled was kann ich da tun wäre um hilfe sehr angebetenüe

Thema:

Ps3 jailbreak hilfeeeeeeee

Ps3 jailbreak hilfeeeeeeee - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben