Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 jailbreak hilfeeeeeeee
Diskutiere Ps3 jailbreak hilfeeeeeeee im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo habe seit ein paar tagen eine jailbreak und jetzt wenn ich ein spiel starten will werde ich ins ps menü zurückgeschickt und bei psb patch...
Ps3 jailbreak hilfeeeeeeee Beitrag #1
M
Minacer
Gast
Hallo habe seit ein paar tagen eine jailbreak und jetzt wenn ich ein spiel starten will werde ich ins ps menü zurückgeschickt und bei psb patch steht cfw syscalls disabled was kann ich da tun wäre um hilfe sehr angebetenüe
PS5-Exploit: ROM-Keys sind draußen!: PS5-ROM-Keys geleakt: Was abgeht und was jetzt auf uns zukommt
Du hast doch sicher auch schon davon gehört: Die geheimen ROM-Keys der PlayStation...
Skate Story: PS5 Pro Patch bringt Besserung: Neue Spiele, neue Probleme: Skate Story flasht auf PS Plus – aber nicht für alle
Du hast Bock auf mal was anderes als Ballerspiele und...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
PS5 Controller: Dieser Trick boostet dein Gaming: Du besitzt eine PS5 oder PS5 Pro und der DualSense-Controller ist dein treuer Buddy? Klar, das Teil fühlt sich schon mega an in der Hand –...