xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B

Diskutiere xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
  • xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B Beitrag #1
W

Wolfminds

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag liebe Community,
unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen.
Der xEliteSquad Clan besteht seit dem 25.03.2017 und steht noch am Anfang.
Deswegen sind wir auf der Suche nach neuen aktiven Membern.
Wir sind ein fun Clan deshalb ist jeder bei uns willkommen.

large

-deutsche Spieler
-im Alter ab 15
-aktive Spieler
-freundliche und respektvolle Spieler
-engagierte Spieler die beim Aufbau des Clans helfen

large
-Whatsapp Gruppe
-Kommunikationsmöglichkeiten
-einen internen Clan Account
-Unlock all für jeden neuen Spieler
-ein aktives Leader Team mit engagement

Wenn wir dein Interesse geweckt haben melde dich einfach hier oder auf Facebook bei Kim Weitkamp.
Wir würden uns freuen dich in unserem Clan willkommen zu heißen.
Mit freundlichen Grüßen xEliteSquad Leaderschaft

• xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B Beitrag #2
Hi ich hoffe ihr sucht noch Leute ich heiße Peter bin 19 Jahre alt habe zuletzt vor 1 Jahr bo2 gezockt aber spiele unter anderen bo1-3 habe auch eine ps4 Gamingheadset ist vorhanden ich habe eine KD über 1

+49 1573 6780373 kannst mich ja hier schreiben auf whatsapp für mehr fragen

Mit freundlichen Grüßen

Peter Schmidt

• xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B Beitrag #3
Moin wenn ihr noch Member sucht wäre ich dabei.
Bin 18 Jahre jung und heiße Niklas.
K/D: 2.19 (Falls euch das interessiert)
Und Spiele so gut wie jeden Tag.

• xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B Beitrag #4
Hallo ich bin der leon ich bin 16 jahre alt und ich würde gerne mit in die crew und würde mich freuen wen ich mit machen darf in der crew und ich würde mich auch freuen wen du mir zurück schreibst

• xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B Beitrag #5
Hey ich bin 14 und halb und würd gerne mit ruch en paar Runden zocken :)

• xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B Beitrag #6
AW: xEliteSquad Clan sucht Member (PS3 BO2 GER)B

Hallo, ich bin Sascha 38 Jahre alt und wäre gerne Mitglied in eurem Clan. Spiele BO2 jetzt seit ner Woche. Allerdings habe ich schon BO und MW3 online gespielt. Da ich fast jeden Tag spiele würde ich mich freuen in euren cCan aufgenommen zu werden. Mein PSN Name ist funny78nrw

Bis dann Sascha

• xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B Beitrag #7
Hey ich bin Sascha,38 jahre alt aus NRW.Ich würde gerne eurem Clan beitreten. Ich spiele BO2 zwar erst seit einer Woche,habe aber auch Black ops und MW3 zig Stunen online gespielt. Spiele mehrmals die Woche. Freue mich von euch zu hören ..
Bis dann Sascha

• xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B Beitrag #8
Hey

Hey Leute, bin 14 1/2 und zocke aktiv bo2!!! Ich würde gerne eurem Clan joinen!!

• xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B Beitrag #9
Hallo
Ich bin John, bin 17 und spiele seit 2012 aktiv bo2 davon 1 Jahr auf der Ps3 und ich würde gerne eurem Clan joinen. Unter anderem kann ich mit Ts, Discord etc kommunizieren. Würde mich über eine Rückmeldung freun ^^

• xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B Beitrag #10
Hey, also ich hätte Interesse an deinem Clan. Ich bin 15 und komme aus Österreich :) ich bin Prestige 1 Level 20. Habe auch ein Headset :D
Wäre nett wenn ich dabei sein dürfte. LG Lisa

• xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B Beitrag #11
Hey, ich heiße Lisa und bin 15 Jahre jung :) ich bin jetzt Prestige 1 und Level 20 falls das wichtig ist. Spiele auch mit Headset. Würde mich freuen wenn ich dabei sein dürfte. PS Name: chaotengirl
LG :)

Thema:

xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B

xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Falkenstein Community sucht weitere Mitstreiter für gemeinsame Abenteuer - Gaming & Technik für alle!: Seid gegrüßt! Seid herzlichst Willkommen auf dem öffentlichen Community Discord für gleichgesinnte Gamer, Abenteurer, PC & Konsole, Strategen und...
German Gaming Zone sucht Member: Guten Tag Damen und Herren wir der German Gaming Zone kurz (GGZ) suchen erfahrene CoD spieler wir spielen ab oktober Bo4 auf der ps4 daher suchen...
{PS4} Multigaming Clan German und Swiss (GUS) sucht Member!: Hallo Wir Sind GUS GUS war bei BF3 Aktiv und ist jetzt zu BF4 Gewechselt wir sind Auf PS4 Aktiv Was wir Anbieten: -Freundliche Comunity...
NoLimit sucht Member für BO3!: Heyho. Der Clan "Nolimit" Sucht member wurde erst neu eröffnet, mittlerweile sind wir leute. Ich bin leader und suche und noch ein Coleader...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben