Schlechte Grafik

Diskutiere Schlechte Grafik im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! :) Ich wollte nach einer langen Zeit mal wieder auf der ps3 zocken und habe mir auch bis zum spielstart keine Gedanken gemacht. Als ich...
  • Schlechte Grafik Beitrag #1
L

Lead_Bear

Punkte Reaktionen
0
Hallo! :)

Ich wollte nach einer langen Zeit mal wieder auf der ps3 zocken und habe mir auch bis zum spielstart keine Gedanken gemacht. Als ich dann im Spiel drin war (Black ops 2) habe ich bemerkt dass es auf einmal total schlechte Grafik hatte und damals sah es perfekt aus. Ich war Auch vorhin bei einem Kumpel und haben es da probiert und bei ihm sah es auch total gut aus, auf jeden Fall besser als bei mir. Ich hab auch gesehen das wir beide einen TV von Hisense besitzen und kann es mir nicht erklären, wir haben auch mein HDMI Kabel benutzt und es sah perfekt aus. Ich weiß nicht mehr weiter :( :( :(

• Schlechte Grafik Beitrag #2
Habt ihr vielleicht am TV unterschiedliche Einstellungen? Und habt ihr das selbe Modell oder auch da noch Unterschiede?

• Schlechte Grafik Beitrag #3
Es kann eben auch an dem Model des Fernsehers liegen. Hast du da nun schonmal nachgeschaut?

• Schlechte Grafik Beitrag #4
Ich würde auch tippen, dass es am TV liegt. Alles andere wäre schon sehr merkwürdig.

(BA beste übrigens :rockon:)

Thema:

Schlechte Grafik

Schlechte Grafik - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
PS3: Schlechte Grafik: hallo ich habe mir vorgestern meine ps3 slim gekauft und wollte sie mit einem HDMI kabel anschließen...hab ich auch getan im menu ist die Grafik...
Grafik Probleme!: Hallo Leute, Und zwar hab ich seit wochen folgendes Problem, wenn ich meine PS3 anmache ist die Grafik im xmb perfekt und gestochen scharf aber...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben