Blackscreen bei PS3 4.78: PS3 SYSTEM Firware 4.80

Diskutiere Blackscreen bei PS3 4.78: PS3 SYSTEM Firware 4.80 im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Habe seit gester eine PS3 DEX 4.78 DEX.Habe dan so 2 stunden drauf gespielt wollte dann auch meinePS3ausschalten und sie ging nicht aus,nach 5...
  • Blackscreen bei PS3 4.78: PS3 SYSTEM Firware 4.80 Beitrag #1
D

Dustin Lippok

Gast
Habe seit gester eine PS3 DEX 4.78 DEX.Habe dan so 2 stunden drauf gespielt wollte dann auch meinePS3ausschalten und sie ging nicht aus,nach 5 Minuten habe ich sie vom Strom aus gemacht und wollte sie darauf hin wider einschalten mit dem Controller das ging dan ürgend wie nicht habe sie dan so angemacht ohne Controller und es kam darauf hin kein bild.Ich weiß NICCHT WAS ich machen soll brauch wirklich hilfe

LG Dustin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Blackscreen bei PS3 4.78: PS3 SYSTEM Firware 4.80

Blackscreen bei PS3 4.78: PS3 SYSTEM Firware 4.80 - Ähnliche Themen

PS3 kann nicht zurückgesetzt werden: Hallo ps3-forum.de Community, zuerst, ich habe die PS3 Slim CECH-2004A, zusätzlich bin ich neu in der Jailbreaking Scene. Vorgestern habe ich...
PS3 ohne Strom: Hallo Leute, Erstmal ein frohes neues Jahr :-), ich verzweifle gerade. Habe eine 320 GB PS3 in der fetten Edition und diese funktioniert nicht...
Kein Bild, kein Ton. Brick oder Ylod?: Hallo Leute, Habe ein komisches Problem mit meiner Ps3 slim. Also vor zwei Wochen hab ich ganz normal gta5 gezockt, bin dann schlafen gegangen...
Nach Dateiwiederherrstellung: Blackscreen und Recovery Menü nutzlos: Ich hab das jetzt seit Gestern und hab die Schnauze Voll. Ich habe seit 5 Jahren die PS3 , 3 Jahre die Fat und seit 2 Jahren die Slim 320GB. Kaum...
Nach PS3 Dateiwiederherrstellung Blackscreen und Recovery Menü nutzlos: Ich hab das jetzt seit Gestern und hab die Schnauze Voll. Ich habe seit 5 Jahren die PS3 , 3 Jahre die Fat und seit 2 Jahren die Slim 320GB. Kaum...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben