Suche/biete Hilfe - LittleBigPlanet 2

Diskutiere Suche/biete Hilfe - LittleBigPlanet 2 im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich suche noch Mithilfe beim Level 'Casa Del Higginbotham', da dort vier Spieler benötigt werden, um alle Preisblasen einsammeln zukönnen...
  • Suche/biete Hilfe - LittleBigPlanet 2 Beitrag #1
Doregohan

Doregohan

Punkte Reaktionen
0
Ich suche noch Mithilfe beim Level 'Casa Del Higginbotham', da dort vier Spieler benötigt werden, um alle Preisblasen einsammeln zukönnen.

Außerdem biete ich meine Hilfe an, falls selbst noch jemand nach einem zuverlässigen Mitspieler sucht. Ich habe den Storymodus fast komplett durch, kenne sämtliche Verstecke der Preisblasen und habe beinahe alle Minispiele (Heckenhüpfen etc.) gemeistert. Man könnte aber auch gerne mal so miteinander abhängen und sich durch die Community-Level switchen ;)

Bei Interesse einfach per Nachricht melden oder direkt über den PSN-Account anschreiben: Abaddon-kun ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche/biete Hilfe - LittleBigPlanet 2

Anzeige

Thema:

Suche/biete Hilfe - LittleBigPlanet 2

Suche/biete Hilfe - LittleBigPlanet 2 - Ähnliche Themen

[PS3] LittleBigPlanet 2: Hallo! Ich suche für folgende Levels noch Mitspieler: Fabrik für ein besseres Morgen - Bombensicher: 4 Spieler-Preisblasen Avalonia -...
[PS3] Suche Hilfe/Mitspieler für LittleBigPlanet 2: Ich suche noch dringend verlässliche Spieler für das Level 'Gobotron', um alle Welten mit 100% abschließen zu können. Das Alter (ich selbst bin...
Oben