Suche Suche PS3 Spiele und Controlle Ladestation

Diskutiere Suche PS3 Spiele und Controlle Ladestation im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi PS3 Gemeinde, wer Spiele oder eine Controller Ladestation hat für mich bitte melden Danke
  • Suche PS3 Spiele und Controlle Ladestation Beitrag #1
E

ElSchnappo

Punkte Reaktionen
0
Hi PS3 Gemeinde, wer Spiele oder eine Controller Ladestation hat für mich bitte melden Danke

Thema:

Suche PS3 Spiele und Controlle Ladestation

Suche PS3 Spiele und Controlle Ladestation - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
  • JohnnyxLoulp
Oben