Suche Suche PS3 Spiele und Controlle Ladestation

Diskutiere Suche PS3 Spiele und Controlle Ladestation im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi PS3 Gemeinde, wer Spiele oder eine Controller Ladestation hat für mich bitte melden Danke
  • Suche PS3 Spiele und Controlle Ladestation Beitrag #1
E

ElSchnappo

Punkte Reaktionen
0
Hi PS3 Gemeinde, wer Spiele oder eine Controller Ladestation hat für mich bitte melden Danke

Thema:

Suche PS3 Spiele und Controlle Ladestation

Suche PS3 Spiele und Controlle Ladestation - Ähnliche Themen

Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt würde mich gerne freuen bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
Suche koop Spieler FC26: Hi! Bin auf der Suche nach FC 26 koop Spieler! Bitte adden PS ID:Charlinho86
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben