Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SucheSuche PS3 Spiele und Controlle Ladestation
Diskutiere Suche PS3 Spiele und Controlle Ladestation im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi PS3 Gemeinde, wer Spiele oder eine Controller Ladestation hat für mich bitte melden Danke
Suche PS3 Spiele und Controlle Ladestation Beitrag #1
E
ElSchnappo
Punkte Reaktionen
0
Hi PS3 Gemeinde, wer Spiele oder eine Controller Ladestation hat für mich bitte melden Danke
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
Suche Leute zum Zocken auf entspannt :): Hay suche leute zum spielen und reden auf entspannt
würde mich gerne freuen
bitte vernünftige mit dennen man auch gut spielen und reden kann...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start
Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense
Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...