MLB 14: The Show

Diskutiere MLB 14: The Show im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo. Wollte mir gern das Spiel: MLB 14 kaufen. Habe jetzt gehört, das das Spiel ohne Anleitung oder Beiblatt ausgeliefert wurde. Ist das...
  • MLB 14: The Show Beitrag #1
M

Monza-30

Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Wollte mir gern das Spiel: MLB 14 kaufen.
Habe jetzt gehört, das das Spiel ohne Anleitung oder Beiblatt ausgeliefert wurde.
Ist das richtig ?
Bei MLB 15 ist das so, aber die Kurzanleitung ist auf dem Inlay der Hülle auf der Innenseite.

WER HAT DAS SPIEL NEU GEKAUFT UND KANN MIR EIN PHOTO DER GEÖFFNETEN HÜLLE SENDEN ?

Danke schon mal.
Horst

Thema:

MLB 14: The Show

MLB 14: The Show - Ähnliche Themen

Suche

MLB THE SHOW

Suche MLB THE SHOW: Guten Morgen @all, Ich bin wieder einmal auf der Suche nach MLB THE SHOW Wer es nicht mehr braucht, kann sich gerne melden. Grüße Lucullus...
Welche Spiele (Flugzeugspiele) gehen mit einem Joystick?: hallo Leute, ich bin neu in der Spielkonsolewelt. ich habe mir jetzt eine PS3 gekauft und mochte gerne Spiele mit Flugsimulation spielen. Z.b ...
PS4: The Crew Wild Run läßt sich nicht in Unterkonto spielen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, zu meinem Problem mit der PS4 meines Sohnes. Ich bin als Hauptkonto User an der PS4 angemeldet, für...
US PSN Store Account erstellen: hi freunde, hab ne kurze frage:-) erstmal: ich share mit einem kumpel games bzw wir teiel die usn ich habe seinen account bei mir als pimär und...
Verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt: Hallo, ich verkaufe Call of Duty: Advanced Warfare & The Witcher 3: Wild Hunt Beide Spiele funktionieren einwandfrei & der Zustand der Disc ist...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben