Playstation 3 BO2

Diskutiere Playstation 3 BO2 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Suche Mitspieler min. 15 Jahre alt sollten Teamsspeak haben
  • Playstation 3 BO2 Beitrag #1
B

BrauchMitspieler

Gast
Suche Mitspieler min. 15 Jahre alt sollten Teamsspeak haben

• Playstation 3 BO2 Beitrag #2
HI, hätte Bock! Bin in weniger als einem Monat 18 Jahre alt und hab TS.
Adde einfach "GermanSmasher"

Thema:

Playstation 3 BO2

Playstation 3 BO2 - Ähnliche Themen

Gaming buddys: Hey Leute, ich suche coole Gaming-Buddys für alle möglichen Spiele. Ich bin Lukas und 21 Jahre alt. Wenn ihr auch auf der Suche nach Mitspielern...
PlayStation Plus feiert 15 Jahre – Juli-Lineup: PlayStation Plus wird 15 – Das Juli-Angebot ist heftig Bock auf fette Games und echte Nostalgie? Dann check mal, was Sony sich zum 15. Geburtstag...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin, Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler. Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch. Ich zocke Ansich alles bis auf...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben