Wie kommt es das ich Spiele für PS2 herunterladen kann und auch spielen kann?

Diskutiere Wie kommt es das ich Spiele für PS2 herunterladen kann und auch spielen kann? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo habe das Model: CECHL04 mit 80 GB Ich habe mir vor einiger Zeit eine PS3 gekauft und mir im Store ein Spiel für eine PS2 (Star Wars 3)...
  • Wie kommt es das ich Spiele für PS2 herunterladen kann und auch spielen kann? Beitrag #1
E

ersterPS3spieler

Punkte Reaktionen
0
hallo

habe das Model: CECHL04 mit 80 GB

Ich habe mir vor einiger Zeit eine PS3 gekauft und mir im Store ein Spiel für eine PS2 (Star Wars 3) gekauft und runtergeladen kann es sogar spielen aber auf bestimmten seiten wie z.B. Wikipdia steht dabei das dieses Model wo ich habe nicht mit PS2 spielen kompatibel wäre.

Wie kann das denn sein das ich doch PS2 spiele auf dem model spielen kann?

Thema:

Wie kommt es das ich Spiele für PS2 herunterladen kann und auch spielen kann?

Wie kommt es das ich Spiele für PS2 herunterladen kann und auch spielen kann? - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Halo kommt (vermutlich) auf die PS5!: Junge, jetzt wird’s wild: Halo bald auf PS5!? Du hast es wahrscheinlich schon irgendwo aufgeschnappt – aber diesmal ist der Hype echt: Ein...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben