Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tekken Nr. 6
Diskutiere Tekken Nr. 6 im Games Forum im Bereich Playstation Games; PS3: Tekken 6
Die große Zeit der Prügelspiele ist endgültig vorbei. Noch zu seeligen Playstation 1-Zeiten wurde der Kampf Mann gegen Mann als...
Tekken Nr. 6 Beitrag #1
holddipapn
Punkte Reaktionen
0
PS3: Tekken 6
Die große Zeit der Prügelspiele ist endgültig vorbei. Noch zu seeligen Playstation 1-Zeiten wurde der Kampf Mann gegen Mann als bombastisches Technik-Wunder zelebriert, das mit seinen 3D-Charakteren für den gewaltigsten Sprung der Spielegeschichte stand. Spiele wie Tekken, Dead or Alive, Virtua Fighter oder Soul Calibur markierten die Grenze des optisch Machbaren und entwickelten sich so zu echten System-Sellern.
ja da hast du recht und villt. nen spektakulereren story modus und halt neue charaktere
sonst nix ;D
Tekken Nr. 6 Beitrag #5
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Das hol ich mir auf jeden Fall. Mal sehen wie der sechste Teil sein wird. Bin ja mal gespannt...
Tekken Nr. 6 Beitrag #6
Dr_Azimuth
Punkte Reaktionen
1
seit tekken 3 auf der ps1 hab ich es nimmer gezockt aber tekken 6 find ich wieder geil was willste erwarten tekken halt. und Online Ranking und mehr charakter leveln als immer gleiches turnier durchgerene iss für mich genau der richtige next gen schritt und der storymodus iss ne nette zugabe
sagmal ist das normal das im online modus nach 3-5 kämpfen auf einmal:
Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen.
Zurrück zum Online - Modus-Menü.
Habt ihr das auch ?
Finde das nervt ganz schön
Tekken Nr. 6 Beitrag #8
Dr_Azimuth
Punkte Reaktionen
1
passiert mir auch recht häufig mit der verbindung zum gegner unterbrochen. das kommt von ner schlechten verbindung deines, deiner gegner hatte heute auch schon richtige zeitlupen matches wegen lahmer verbindungs ich achte jetzt auf die verbindungsqualität (grünes bis rotes netzsymbol beim gegner) und manchmal fliegt halt auch einer sry wenn man eine 64k isdn leitung nutzt kann man halt net flüssig online zocken
jup... und was mic hdann besonders aufregt ... wenn du schön gewonnen hast und die leute einfach verlassen und du strafpunkte bekommst -.- ( 1 sieg weg 1 loose dazu) nur weil die nicht loosen können -.-
aber diese verbindungs fehlern kotzen mich auch imma an aba zum glück sind das dann keine strafpunkte sachen dingens da ne ? xD ok weisste bescheid
Tekken Nr. 6 Beitrag #10
Dr_Azimuth
Punkte Reaktionen
1
ja nee is klar iss halt extrem cool zu hosten und keiner darf mitspielen und so ne XD was mich auch tierisch nervt ist das bei vielen hosts der sprachchat aktiviert ist ohne das irgendjemand ein mikro benutzt und wenn man sich dann mit mikro einloggt weil halt sprachchat und so wirste gekickt eben wegen mikro alles klar oder?
greetz the doc
Zuletzt bearbeitet:
Tekken Nr. 6 Beitrag #11
P
ps3pro
Gast
ThaRula schrieb:
Ziemlich Schade das es wieder nur ein Tekken in alter Verpackung sein wird =/
können die anderen das bestätigen, war schon kurz davor mir das game zu holen?
Tekken Nr. 6 Beitrag #12
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
Eigentlich ein ziemlich unqualifizierter Kommentar. Als der User das geschrieben hat war das Spiel noch lange nicht draußen, er konnte es also eigentlich garnicht wissen.
Ich selber bin kein Tekken-Fan aber ich hab schon viele zum Teil sehr positive Meinungen zum Spiel gelesen. Auch hier im Forum
Ich denke mit dem Kauf kannst Du nicht viel falsch machen.
mfg,
Tekken Nr. 6 Beitrag #13
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Für alle, die sich Tekken 6 noch zulegen wollen gibt es jetzt bei amazon.de ein unschlagbar gutes Angebot. Tekken 6 für nur 35,97 €.