Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
rdr update
Diskutiere rdr update im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin, habe heute ein rdr Update durchgeführt da ich im Online Modus die anderen Multiplayer nicht sehen konnte, nun habe ich gar kein Bild mehr...
rdr update Beitrag #1
P
PrinceDevitt83
Gast
Moin, habe heute ein rdr Update durchgeführt da ich im Online Modus die anderen Multiplayer nicht sehen konnte, nun habe ich gar kein Bild mehr, sobald ich die PS3 einschalte flackert mein Screen grün, schwarz etc. Habe nicht mal mehr die Möglichkeit was ein zu stellen/reparieren da ich nix sehen kann....
PS5 Update: Chill, aber jetzt stabiler: So, plötzlich Firmware-Patch auf deiner PS5 am Start! Sony haut mal wieder ein System-Update raus, das du vermutlich gar nicht hast kommen sehen...
PS5 Welcome Hub erhält freshes Update: Tarnkappen-Update: PS5 macht dein Dashboard lebendiger
Du dachtest, die PS5 kann nur Performance und Grafik? Nope, Sony überrascht uns mal wieder...
Lost Soul Aside Update: 100 Waves und mehr!: Noch krasser, noch mehr Action: Das neue Lost Soul Aside Update
Also, halt dich fest: Lost Soul Aside droppt ein Mega-Update auf PS5 und PC und...
PS5 Slim Update: Endlich ohne Internet-Zwang: PS5 Slim macht Schluss mit nervigem Online-Zwang
Stell dir vor, du holst dir die neueste PS5 Slim, packst sie aus und willst gleich loszocken –...
Ghost of Yotei: Neues Update, alte Bugs?: Weekly Patch, Weekly Hopes
Du dachtest, nach dem letzten Patch wäre Ghost of Yotei endlich bugfrei? Nope – schon wieder gibt's ein neues Update...