Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
rdr update
Diskutiere rdr update im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin, habe heute ein rdr Update durchgeführt da ich im Online Modus die anderen Multiplayer nicht sehen konnte, nun habe ich gar kein Bild mehr...
rdr update Beitrag #1
P
PrinceDevitt83
Gast
Moin, habe heute ein rdr Update durchgeführt da ich im Online Modus die anderen Multiplayer nicht sehen konnte, nun habe ich gar kein Bild mehr, sobald ich die PS3 einschalte flackert mein Screen grün, schwarz etc. Habe nicht mal mehr die Möglichkeit was ein zu stellen/reparieren da ich nix sehen kann....
Ps4 startet nicht mehr: Hallo,
Meine PS4 startet nicht mehr, sobald ich die einschalte blinkt die nen paar mal blau und ich lande im safe mode, ich habe die...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
PS3 Rebug CFW Anmeldefehler 8002A224: Hallo ich hätte da mal ein frage.
Und zwar habe ich heute ca 1. Woche nach release des PS3 4.83 Updates versucht meine Rebug 4.81.2 Dex auf...
Two Point Hospital: kostenloses Sandbox-Update und neuer Trailer: Ärztliche Anweisung!
Das Two Point Hospital gibt seinen Spielern mit dem neuen Sandbox-Modus völlige Freiheit: Freeplay-Update debütiert auf der...