Suche Mitspieler

Diskutiere Suche Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi suche mit Spieler für MW2 , battlefield 3 oder 4 , battlefield hardline , battlefield 1943 , dead Island , dead Island riptide , dead Space ...
  • Suche Mitspieler Beitrag #1
Adis22

Adis22

Punkte Reaktionen
1
Hi suche mit Spieler für MW2 , battlefield 3 oder 4 , battlefield hardline , battlefield 1943 , dead Island , dead Island riptide , dead Space , dead Nation , GTA5 , GTA4 oder auch battlefield Bad Company , borderlands , payday 2 , resistent Evil 5 und 6 und viele mehr

Headset vorhanden

update:
borderlands 2
borderlands the pre sequel
dead Rising 2
dead Rising 2 off the record
army of Two 1 bis 3

update 2:

Ps4

spiele:

Titanfall 2
Resident Evil 7
Hitman

und pa mehr

Zuletzt bearbeitet:
  • Suche Mitspieler Beitrag #2
Ich habe die meisten Spiele auf deine liste wenn du zocken wills mein PSN-ID legiondelobos33

Lets time to Play:rockon:

• Suche Mitspieler Beitrag #3
Cool ich Adde dich sobald ich on bin bei Ps3

• Suche Mitspieler Beitrag #4
Sorry du muss mich noch mal adden

• Suche Mitspieler Beitrag #5
Hab dir nochmal ein add geschickt bin aber
meistens nur abends on wegen job wenn ich
frei habe auch tagsüber

• Suche Mitspieler Beitrag #6
Hallo zusammen,

ich hab diesen Post gerade erst gesehen und weil ich momentan für meinen Mann ein paar Leute suche mit denen er Gta5 zocken kann hab ich mir gedacht ich versuche mein Glück mal hier. Ein paar Infos zu ihm er ist 24 Jahre alt, hat noch nicht lange die PS3 daher auch noch nicht wirklich Spiele und ist meistens Tagsüber online weil er Nachtschichten hat.

Headset ist vorhanden und Ts3 wäre auch kein Problem da wir das auf dem Laptop haben^^

Ihr könnt ihn ja einfach mal adden wenn ihr wollt oder mir einfach hier zurück schreiben
Sein Name im PSN ist: CarloDeMiaz

Mit freundlichen Grüßen

SunshineStilli

• Suche Mitspieler Beitrag #7
Hi hört sich gut an werde ihn man eine Anfrage schicken kann Mann dich auch
adden spielst du auch

• Suche Mitspieler Beitrag #8
Adis22 schrieb:
Hi hört sich gut an werde ihn man eine Anfrage schicken kann Mann dich auch
adden spielst du auch

Hi,

also ihn kannst du gerne adden aber ich selbst habe keinen acc sondern spiele ab und zu mal eine runde bei ihm mit^^

• Suche Mitspieler Beitrag #9
Hallo Adis22 - Mir fehlt zufällig noch eine Trophy bei Borderlands 1 - und zwar "Das sind Freunde".
Dürfte ich dich ganz nett bitten, mich zu adden und mir bei dieser Online-Trophy zu helfen?
Danke im Voraus und freundliche Grüße

Psn-Acc: Jam_El_Mar

• Suche Mitspieler Beitrag #10
Hallo! Ich hab leider nur GTA 4.
Aber wir können trozdem doch zusammen
Spielen.

Ich heiße auf PSN: FreeDraker66

Thema:

Suche Mitspieler

Suche Mitspieler - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche nach mitspielern für PS3: Hallo Ich suche Mitspieler für folgende Spiele: Dead Island Dead Island riptide Army of two Terraria PvZ Garden warfare Dark souls2 Sniper Elite 3...
Suche leute fürs gemütliche zocken auf der PS3: Hallo mein Name ist Luca ich suche derzeit Leute fürs zocken auf der Playstation 3 Ich habe sehr viele Spiele hier ein paar beispiele: CoD BO2 CoD...
Suche sharer: Hey leute Ich suche derzeit jemanden der mir WWE 2k14,WWE 2k16 oder WWE 2k17 sharen kann Und ganz Optimal wäre Dead Island und Dead Island...
Mitspieler für verschiedene Spiele: Hallo, ich suche jemand zum zocken. Egal ob männlich oder weiblich. Alter ist mir auch relativ egal. Ich selber bin 22 Jahre und besitze ein...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben