- Minecraft Crafter 2017 - PS3 Edition Beitrag #1

romwin
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo an alle noch PS3 Spieler die nicht mit der masse mitgehen wollen aus Kaufzwang 
Wir suchen nach aktiven, liebvollen Minecrafter die noch heute oder wieder AKTIV am spielen sind!
- wir bieten Siedlungen und Gruppenaktivitäten ohne verbale Absprache.
wir sind ein Wandervolk womöglich ständig auf durchreise um neue Projekte zu erbauen.'
um es wie ein Sandabdruck in unserer Digitalen Welt aufzunehmen.
natürlich bleiben alle Gegenstände, Objekte , Strukturen Original Behalten und wir sind Bereit, die erbaute Welt mit euch per E-mail zu Teilen die ihr mit dem USB auf euren Singelplayer Account spielen könnt.
WIR SIND TÄGLICH AKTIV UND FREUEN UNS ÜBER JEDEN NEUZUGANG
ADDED romanw95 auf eurer PS3 und lasst alte Blüten im neuen Glanz erscheinen! :headbang:
- Im Server Täglich aktiv | Ich & meine Freundin |
Wir suchen nach aktiven, liebvollen Minecrafter die noch heute oder wieder AKTIV am spielen sind!
- wir bieten Siedlungen und Gruppenaktivitäten ohne verbale Absprache.
wir sind ein Wandervolk womöglich ständig auf durchreise um neue Projekte zu erbauen.'
um es wie ein Sandabdruck in unserer Digitalen Welt aufzunehmen.
natürlich bleiben alle Gegenstände, Objekte , Strukturen Original Behalten und wir sind Bereit, die erbaute Welt mit euch per E-mail zu Teilen die ihr mit dem USB auf euren Singelplayer Account spielen könnt.
WIR SIND TÄGLICH AKTIV UND FREUEN UNS ÜBER JEDEN NEUZUGANG
ADDED romanw95 auf eurer PS3 und lasst alte Blüten im neuen Glanz erscheinen! :headbang:
- Im Server Täglich aktiv | Ich & meine Freundin |
Zuletzt bearbeitet: