Was zahlt einen guten Wettanbieter aus?

Diskutiere Was zahlt einen guten Wettanbieter aus? im PC Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich bin ein großer Fußball-Freak und traue mich zu behaupten, dass ich mich auch gut auskenne. Also zumindest einmal im Tippen bin ich...

sanmiguel

Ich bin ein großer Fußball-Freak und traue mich zu behaupten, dass ich mich auch gut auskenne. Also zumindest einmal im Tippen bin ich erfolgreich.

Nun möchte ich mir nach langem Überlegen mein erstes Wettkonto eröffnen. Es gibt einige prominente Namen, und ich habe auch den einen oder anderen Gutschein, aber was zahlt einen guten Wettanbieter wirklich aus?

Kann mir jemand etwas auf die Sprünge helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Famoso

Ich würde mal sagen es ist ein möglichst großes Angebot an Spielen auf die man Wetten kann. Dazu kommt noch, dass es viele Livewetten geben sollte, sofern das für dich wichtig ist. Zusätzlich käme dann vielleicht noch in Frage wie viele Live Spiele der Anbieter hat und welche Sportarten man da sehen kann. Wenn du dich nur für Fußball interessierst dann wird es wahrscheinlich leichter sein als wenn du Basketball oder Volleyball Live sehen willst. Gibt auch Online Bewertungen für die Anbieter oder Vergleiche der Anbieter, les dir da mal ein paar durch, dann kannst du vielleicht besser entscheiden.

sanmiguel

Vielen Dank für deinen Tipp!

Ich habe jetzt etwas gegoogelt und bin auf wettbasis gestoßen. Da werde ich mich einmal in die Bewertungen einlesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rio

Ich an deiner Stelle hätte mir dann im Vorfeld den ein oder anderen Testbericht oder auch Vergleichsseite angesehen! Online gibt es wirklich einige... Durch diese kannst du dir sicher sein, das du keinen Fehlgriff gemacht hasst! Ganz einfach! Hoffe das du dann in der Zwischenzeit einen passenden Wettanbieter auch gefunden hasst!?

Ich wette selbst! Klappt wirklich wunderbar, kann mich nicht beklagen! Und, da ich schon mal dabei bin, empfehlen kann ich diese Seite sportwettenfuchs für den Fall das einer Lust hat und wetten möchte! Da findet man einige Wettanbieter ohne Wettsteuer!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Was zahlt einen guten Wettanbieter aus?

Was zahlt einen guten Wettanbieter aus? - Ähnliche Themen

PS 4 PRO 1 TB - Wer kann mir helfen.: Guten Abend allerseits, mein Name ist Antje, ich bin heute zum ersten Mal hier und wäre Euch sehr, sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Wichtige Fragen vor der Anschaffung: Hallo alle miteinander! Ich überlege schon länger mir eine PS4 anzuschaffen, schon da das gute Teil nun günstiger geworden ist und immer mehr...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Oben