Lieder von der PS3 auf einen anderen Datenträger?

Diskutiere Lieder von der PS3 auf einen anderen Datenträger? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab ganz viele alte Lieder auf der PS3 und möchte sie gerne wieder auf einem anderen Datenträger wie z.b. ein USB Stick. Wie geht das?
  • Lieder von der PS3 auf einen anderen Datenträger? Beitrag #1
B

Bine3188

Gast
Ich hab ganz viele alte Lieder auf der PS3 und möchte sie gerne wieder auf einem anderen Datenträger wie z.b. ein USB Stick. Wie geht das?

Thema:

Lieder von der PS3 auf einen anderen Datenträger?

Lieder von der PS3 auf einen anderen Datenträger? - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben