Lieder von der PS3 auf einen anderen Datenträger?

Diskutiere Lieder von der PS3 auf einen anderen Datenträger? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab ganz viele alte Lieder auf der PS3 und möchte sie gerne wieder auf einem anderen Datenträger wie z.b. ein USB Stick. Wie geht das?
  • Lieder von der PS3 auf einen anderen Datenträger? Beitrag #1
B

Bine3188

Gast
Ich hab ganz viele alte Lieder auf der PS3 und möchte sie gerne wieder auf einem anderen Datenträger wie z.b. ein USB Stick. Wie geht das?

Thema:

Lieder von der PS3 auf einen anderen Datenträger?

Lieder von der PS3 auf einen anderen Datenträger? - Ähnliche Themen

Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Fehler CE-108262-9: Hallo, die Konsole läuft im Abgesicherten Modus ohne Probleme und auch bevor ich den Benutzer wähle läuft sie weiter, ansonsten stürzt sie...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben