Passt das Netzteil in meine PS3 Super Slim oder ist das auch kaputt ?

Diskutiere Passt das Netzteil in meine PS3 Super Slim oder ist das auch kaputt ? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Meine PS3 Super Slim hatte einfach kein rotes licht mehr. Neue Kabel haben auch nicht geholfen. Nun habe ich mir ein Netzteil gekauft das auf der...
  • Passt das Netzteil in meine PS3 Super Slim oder ist das auch kaputt ? Beitrag #1
B

Bobbymois92

Gast
Meine PS3 Super Slim hatte einfach kein rotes licht mehr. Neue Kabel haben auch nicht geholfen.

Nun habe ich mir ein Netzteil gekauft das auf der Rückseite ADP-160AR und mein altes hieß aber APS-330

Laut dem Ebay Nutzer soll das Netzteil auch für die CECH40xx Serie sein.

Was könnte es sonst noch sein ?

Thema:

Passt das Netzteil in meine PS3 Super Slim oder ist das auch kaputt ?

Passt das Netzteil in meine PS3 Super Slim oder ist das auch kaputt ? - Ähnliche Themen

Palworld auf Eis? Hier die besten Alternativen!: Gerade ein bisschen lost, weil Palworld auf der PS5 mal wieder bockt und du keinen Bock mehr hast, dank dem miesen Autosave-Bug stundenweise...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
PS3 Slim CECH 3004B v4.70 CFW / Jailbreak / HEN / HAN / Multiman Frage...: Guten Abend allerseits, ich habe die Tage auf YT ein Video gesehen, welches als System für Emulatoren alter Konsolen eine PS3 empfiehlt. Darauf...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben