PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her

Diskutiere PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...
  • PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her Beitrag #1
M

MaTriXx01

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war schloss ich sie wieder an und wollte einen Film gucken, zuerst verbindete sie sich nicht zu psn daher dachte ich dass der Router(Fritz Box) schuld ist aber an meinem Handy ging alles im Internet. deswegen versuchte ich mich neu mit dem WLAN zu verbinden, ich mache da alles so wie immer drahtlos und dann den Wpa Schlüssel eingegeben Punkt doch dann kam die Meldung " Zeitablauf beim Austausch der Schlüssel information. Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene WPA Schlüssel falsch". Ich habe es noch 15 mal probiert aber immer den richtigen Schlüssel eingegeben und es kam immer das gleiche. Könnt ihr mir helfen? Vorher ging alles noch normal und ich konnte auf Amazon video Filme gucken... danke

• PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her

Anzeige

Thema:

PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her

PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her - Ähnliche Themen

PS3 keine Verbindung zum ACCESS POINT: Guten Tag, ich habe folgendes Problem ich kriege keine Verbindung zum Access Point seit heute.Habe schon Router und die Ps3 neu gestartet geht...
PS3 verbindet sich nicht mit Fritz Box: Lieber PS3 Cracks, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe jetzt schon durch google einige Versuche angesetzt (AVM Hinweise inbegriffen), aber...
W-LAN Problem!: Hallo liebe Community! Habe wirklich ein großes Problem mit dem wlan meiner PlayStation und komme an diesem Punkt an meine Grenzen. Ich wohne in...
Kabellose Internetverbindung: Hallo, ich habe mir letztens eine PS3 Slim von einem Kollegen abgekauft. Singleplayer funktioniert wunderbar, aber mein Problem liegt in der...
Probleme beim Online gehen mit der PS3: Und zwar habe ich seit ein paar Wochen Probleme mit meiner Ps3. Immer wenn ich diese starte hat sie normalerweise sofort mit dem Internet...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben