News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="MaTriXx01" data-source="post: 794623" data-attributes="member: 70955"><p>Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war schloss ich sie wieder an und wollte einen Film gucken, zuerst verbindete sie sich nicht zu psn daher dachte ich dass der Router(Fritz Box) schuld ist aber an meinem Handy ging alles im Internet. deswegen versuchte ich mich neu mit dem WLAN zu verbinden, ich mache da alles so wie immer drahtlos und dann den Wpa Schlüssel eingegeben Punkt doch dann kam die Meldung " Zeitablauf beim Austausch der Schlüssel information. Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene WPA Schlüssel falsch". Ich habe es noch 15 mal probiert aber immer den richtigen Schlüssel eingegeben und es kam immer das gleiche. Könnt ihr mir helfen? Vorher ging alles noch normal und ich konnte auf Amazon video Filme gucken... danke</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MaTriXx01, post: 794623, member: 70955"] Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war schloss ich sie wieder an und wollte einen Film gucken, zuerst verbindete sie sich nicht zu psn daher dachte ich dass der Router(Fritz Box) schuld ist aber an meinem Handy ging alles im Internet. deswegen versuchte ich mich neu mit dem WLAN zu verbinden, ich mache da alles so wie immer drahtlos und dann den Wpa Schlüssel eingegeben Punkt doch dann kam die Meldung " Zeitablauf beim Austausch der Schlüssel information. Möglicherweise ist der von Ihnen eingegebene WPA Schlüssel falsch". Ich habe es noch 15 mal probiert aber immer den richtigen Schlüssel eingegeben und es kam immer das gleiche. Könnt ihr mir helfen? Vorher ging alles noch normal und ich konnte auf Amazon video Filme gucken... danke [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Software, Media und Netzwerk
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her
Oben