Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekomme ich die Lieder von der PS3 wieder auf einen anderen Datenträger?
Diskutiere Wie bekomme ich die Lieder von der PS3 wieder auf einen anderen Datenträger? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab ganz viele alte Lieder auf der PS3 und möchte sie gerne wieder auf einem anderen Datenträger wie z.b. Ein USB Stick. Wie geht das?
Wie bekomme ich die Lieder von der PS3 wieder auf einen anderen Datenträger? Beitrag #1
B
Bine3188
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ganz viele alte Lieder auf der PS3 und möchte sie gerne wieder auf einem anderen Datenträger wie z.b. Ein USB Stick. Wie geht das?
Wie bekomme ich die Lieder von der PS3 wieder auf einen anderen Datenträger?
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...