Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie bekomme ich die Lieder von der PS3 wieder auf einen anderen Datenträger?
Diskutiere Wie bekomme ich die Lieder von der PS3 wieder auf einen anderen Datenträger? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab ganz viele alte Lieder auf der PS3 und möchte sie gerne wieder auf einem anderen Datenträger wie z.b. Ein USB Stick. Wie geht das?
Wie bekomme ich die Lieder von der PS3 wieder auf einen anderen Datenträger? Beitrag #1
B
Bine3188
Punkte Reaktionen
0
Ich hab ganz viele alte Lieder auf der PS3 und möchte sie gerne wieder auf einem anderen Datenträger wie z.b. Ein USB Stick. Wie geht das?
Wie bekomme ich die Lieder von der PS3 wieder auf einen anderen Datenträger?
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst
Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist
Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PlayStation 30th Anniversary: Die limitierten PS5-Editionen sind zurück!: PlayStation feiert 30 Jahre: Limited Edition für Fans und Sammler
PlayStation dreht mal wieder komplett am Rad: Zum 30. Jubiläum gibt’s eine...