Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
COD Black Ops3 offline zocken
Diskutiere COD Black Ops3 offline zocken im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo , habe die CFW 4.60 auf meiner PS3 und würde gerne COD Black Ops 3 offline spielen , geht das ?
COD Black Ops3 offline zocken Beitrag #1
Z
ziggy50
Punkte Reaktionen
0
Hallo , habe die CFW 4.60 auf meiner PS3 und würde gerne COD Black Ops 3 offline spielen , geht das ?
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :)
Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
Suche nach Leute die noch aktiv ps3 zocken: Hey ich suche nach Leuten die noch aktiv auf die ps3 zocken.
Zu meinem: bin der Sebastian 17j
Und komme aus Sachsen-Anhalt
Ich zocken GT4...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Download mit Code: Hallo an alle PS 5 User! Bin absoluter PS Neuling und habe mir die PS 5 ohne Blueray Laufwerk zugelegt. Meine Frage ist nun, ob man Spiele nur...