Minecraft PS3 Projekt (Name=Weddix)

Diskutiere Minecraft PS3 Projekt (Name=Weddix) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo ich suche Mispieler für ein Projekt das ich in ein paar Tagen starte um genau zu sein am Samstag Vlt auch früher je nach dem wie viele sich...
  • Minecraft PS3 Projekt (Name=Weddix) Beitrag #1
W

Weddix

Gast
Hallo ich suche Mispieler für ein Projekt das ich in ein paar Tagen starte um genau zu sein am Samstag Vlt auch früher je nach dem wie viele sich melden. Es geht darum das eine Crew von Piraten auf einem unbekannten Land gestrandet sind und es auf diesem Territorium ureinwohner gibt gegen die sie sich beweisen müssen beide Parteien werden von Spielern verkörpert weshalb ihr euch entscheiden könnt auf welche Seite ihr euch schlagen wollt. Das Projekt ist ein bisschen role Play ihr könnt also machen was ihr wollt solange es zum Thema 17jahrhundert passt

bin 16, ps3 Name =weddix,suche Spieler im Alter 16 oder älter

Thema:

Minecraft PS3 Projekt (Name=Weddix)

Minecraft PS3 Projekt (Name=Weddix) - Ähnliche Themen

Minecraft PS3 Leute gesucht!: Hallo und was geht ab hier ist Euer Strohutkiller. Ja also warum ich hier mal Poste ist folgender grund: ich Suche Minecraft Ps3 Mitplayer. Ihr...
Ihr sucht nette Leute? Wir auch! (Zockergruppe): PS4 Jugendzentrum Hey! Wir sind ne Gruppe aus Kindern und Jugendlichen von 11 bis 27 Wenn du also nette leute suchst und auch akzeptierst das...
GTA 5 Crew Projekt: Hallo GTA-Community, Ich möchte hier euch mein Projekt für die neuen Konsolen vorstellen (PS4). Da das Spiel in zwei Wochen endlich auf der PS4...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze
Oben