PS3 gibt kein Lebenszeichen von sich

Diskutiere PS3 gibt kein Lebenszeichen von sich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe eine kurze frage meine Playstation 3 ging bis gestern noch. Heute wollte ich sie anmachen ( ist am Strom angeschlossen wo auch...
  • PS3 gibt kein Lebenszeichen von sich Beitrag #1
F

Fc schalke04 123

Gast
Hallo,
ich habe eine kurze frage meine Playstation 3 ging bis gestern noch. Heute wollte ich sie anmachen ( ist am Strom angeschlossen wo auch strom rauskommt und mit dem Fernsehen also das klappt alles) nur irgendwie gibt sie kein Licht.

Was kann ich machen?

Thema:

PS3 gibt kein Lebenszeichen von sich

PS3 gibt kein Lebenszeichen von sich - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben