PS3 gibt kein Lebenszeichen von sich

Diskutiere PS3 gibt kein Lebenszeichen von sich im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe eine kurze frage meine Playstation 3 ging bis gestern noch. Heute wollte ich sie anmachen ( ist am Strom angeschlossen wo auch...
  • PS3 gibt kein Lebenszeichen von sich Beitrag #1
F

Fc schalke04 123

Gast
Hallo,
ich habe eine kurze frage meine Playstation 3 ging bis gestern noch. Heute wollte ich sie anmachen ( ist am Strom angeschlossen wo auch strom rauskommt und mit dem Fernsehen also das klappt alles) nur irgendwie gibt sie kein Licht.

Was kann ich machen?

Thema:

PS3 gibt kein Lebenszeichen von sich

PS3 gibt kein Lebenszeichen von sich - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Silent Hill f: Neuer Horrortrip, alte Hardware-Frusts: Silent Hill f bringt frischen Grusel nach Japan Nimm alles, was du an Silent Hill bisher kanntest, und wirf es über Bord: Mit Silent Hill f geht...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
Warum alle PS5-Blockbuster plötzlich traurig sind: Cinematic Vibes – aber immer dieselbe Story? Du kennst das Gefühl: Du chillst mit dem DualSense in der Hand, erwartest ein krasses Abenteuer...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
  • JohnnyxLoulp
Oben