Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche Jungs und Mädels für Cod bo2 für ps3
Diskutiere Suche Jungs und Mädels für Cod bo2 für ps3 im Call of Duty: Black Ops 2 Forum im Bereich C; Hallo liebe Leute,
Ich heiße Mandy, bin 23 Jahre alt und suche paar Mädels oder nette Jungs zum Spielen Bei Cod bo2 für die ps3.
Ich bin selbst...
Suche Jungs und Mädels für Cod bo2 für ps3 Beitrag #1
T
TalkWithMeDiva
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,
Ich heiße Mandy, bin 23 Jahre alt und suche paar Mädels oder nette Jungs zum Spielen Bei Cod bo2 für die ps3.
Ich bin selbst keine super Spielerin aber Spiele aus Spaß, wer bock hat kann gerne ein kommentar oder so hier lassen.
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute,
ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy.
Jetzt habe ich...
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...
Hellblade 2: Jetzt auch für PS5 mit Extra-Features: Senua ist jetzt auf der PlayStation gelandet!
Lange war "Senua's Saga: Hellblade 2" nur für die Xbox Series und den PC zu haben, aber jetzt –...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010
Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...