Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS4-Account auf PS3 anwenden
Diskutiere PS4-Account auf PS3 anwenden im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe mir ziemlich viele Trophäen auf meiner Ps3 erspielt, aber ich hab' mich nicht angemeldet. Jetzt will ich mich dort mit meinem Ps4 acc...
PS4-Account auf PS3 anwenden Beitrag #1
A
Aufps3anmelden
Gast
Ich habe mir ziemlich viele Trophäen auf meiner Ps3 erspielt, aber ich hab' mich nicht angemeldet. Jetzt will ich mich dort mit meinem Ps4 acc anmelden doch es funktioniert nicht. Habe es auch schon mit einem Geräteeinrichtungspasswort versucht.
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen.
Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen.
Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1.
TT...
Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander,
kurz zu mir:
Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community,
ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...
Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation
Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...