Verkaufe Play Station 3 mit Controller

Diskutiere Play Station 3 mit Controller im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; natürlich geraucht aber in einen Super Zustand. An der rechten Seite sind einige kleine Kratzer vom Wohnzimmerschrank aber nicht s wildes...
  • Play Station 3 mit Controller Beitrag #1
W

wesker

Gast
natürlich geraucht aber in einen Super Zustand. An der rechten Seite sind einige kleine Kratzer vom Wohnzimmerschrank aber nicht s wildes. Ansonsten sieht sie aus wie neu.
Die Flecken auf den Bildern ist nur Staub.

Preis : 60€

Ich habe da noch 3 Spiele: Resident Evil 6
Uncharted 3
Doom

Wer diese auch noch haben möchte muß dann 25€ drauf legen.

Versand 9€

Anhänge

• IMG_1901[1].jpg
    IMG_1901[1].jpg
    930,2 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_1900[1].jpg
    IMG_1900[1].jpg
    1.014,9 KB · Aufrufe: 1
  • Play Station 3 mit Controller Beitrag #2
hi,
noch da?

Thema:

Play Station 3 mit Controller

Play Station 3 mit Controller - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Verkaufe Resident Evil Biohazard, Ghost Recon Wildlands, Doom, Metal Gear Solid V, uvm.: Hallo Zusammen, ich verkaufe die folgenden Spiele (alle tip top gepflegt und in neuwertigem Zustand): 1) Resident Evil Biohazard - 15€ 2) Doom...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben