Spielfortschritt wird nicht angezeigt

Diskutiere Spielfortschritt wird nicht angezeigt im Games Forum im Bereich Playstation Games; Bei meiner neuen Playstation wird bei Grand Turismo 5 keine Spielfortschrittsdaten angezeigt, jedoch bei anderen Spielen schon . Woran könnte das...
  • Spielfortschritt wird nicht angezeigt Beitrag #1
E

Eibeklette

Gast
Bei meiner neuen Playstation wird bei Grand Turismo 5 keine Spielfortschrittsdaten angezeigt, jedoch bei anderen Spielen schon . Woran könnte das Liegen ?

• Spielfortschritt wird nicht angezeigt Beitrag #2
best games

Everything is an interactive experience where everything you see is a thing you can be, from animals to planets to galaxies and beyond. Travel between outer and inner space, and explore a vast, interconnected universe of things without enforced goals, scores, or tasks to complete. Everything is a procedural, AI-driven simulation of the systems of nature, seen from the points of view of everything in the universe.

Thema:

Spielfortschritt wird nicht angezeigt

Spielfortschritt wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

[NFS] Kann nicht in Cloud hochladen: Habe hier auf der PS5 need for speed rivals (PS4, 2014) sowie Need for speed (PS4, 2015) Nach dem Spielen von rivals wurde ein Upload Fehler...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben