Keine Sprache bei BluRay Wiedergabe

Diskutiere Keine Sprache bei BluRay Wiedergabe im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem, für das ich trotz intensiver Suche und aller Versuche die Einstellungen zu ändern, keine Lösung...
  • Keine Sprache bei BluRay Wiedergabe Beitrag #1
W

Wedge1274

Gast
Hallo allerseits,

ich habe folgendes Problem, für das ich trotz intensiver Suche und aller Versuche die Einstellungen zu ändern, keine Lösung gefunden habe.
Beim Abspielen von Einigen (nicht allen) BluRays gibt meine PS3 nur die Geräusche des Films wieder, nicht aber die Sprache.
Also Vögel,Autos, etc. sind zu hören nur die Konversationen der Schauspieler nicht.

Hat vielleicht irgendwer ne Idee?
Angebunden ist das ganze über HDMI.

• Keine Sprache bei BluRay Wiedergabe

Anzeige

Thema:

Keine Sprache bei BluRay Wiedergabe

Keine Sprache bei BluRay Wiedergabe - Ähnliche Themen

Turtle Beach PX4 Probleme: Hi folks, Trotz allem Googeln finde ich nirgends Lösungen für meine Probleme mit meinem Turtle Beach PX4... Es ist korrekt gepaired und in der...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Laptop mit der PS3 über Kabel verbinden - Bitte kein Wlan: So, das ist jetzt, wenn ich richtig gelesen habe, der 515te Eintrag zu diesem Thema. Und ich hab mir ne Menge von den anderen angeschaut. Nur...
PS3 läuft nur noch an Sony Fernseher: Hallo zusammen, sorry, wenn das das falsche Forum dazu ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst reinschreiben soll. Vielleicht gibts auch schon...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben