Playstation 3 speicher von extern auf intern ändern?

Diskutiere Playstation 3 speicher von extern auf intern ändern? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo unzwar habe ich aus meiner Playstation 3 Slim die Festplatte entnommen da ich diese für eine andere brauchte... Ohne festplatte sagt die...
  • Playstation 3 speicher von extern auf intern ändern? Beitrag #1
R

Rayzor98

Punkte Reaktionen
0
Hallo unzwar habe ich aus meiner Playstation 3 Slim die Festplatte entnommen da ich diese für eine andere brauchte...
Ohne festplatte sagt die Playstation das der richtige systemspeicher nicht gefunden wurde (was klar ist)
aber ich komme komischerweise nicht mal mehr in das recovery menü rein.
Damit lautet meine Frage wie folgt : kann ich überhaupt den Speicher von extern(festplatte) auf internen speicher ändern?
Danke im vorraus.

Thema:

Playstation 3 speicher von extern auf intern ändern?

Playstation 3 speicher von extern auf intern ändern? - Ähnliche Themen

Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PlayStation 3: Systemspeicher defekt?: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit meiner PlayStation 3 Slim, 320 GB: Meine Festplatte, welche vom Werk aus verbaut war, ist wohl...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben