PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store

Diskutiere PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Moin zusammen, also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und...
  • PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store Beitrag #1
B

binkeinZocker

Gast
Moin zusammen,
also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und brauche daher auch kein Lauferk, ich wollte die Lady einzig dazu nutzen um mir Filme über den PS-Store anzugucken. Bis zum Store komm ich auch, aber sobald ich nen Film anklicke wird mein Fernseher schwarz. Hab schon einiges nachgelesen und probiert, die Lady neu installiert aber das Problem bleibt! Hat jemand von euch nen Vorschlag woran das liegen könnte, oder kann ich das Ding in die Tonne treten? Das gelbe Licht zeigt übrigens keine dauerhafte Störung an, leuchtet also nicht!

Danke für eure Mithilfe!

• PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store Beitrag #2
binkeinZocker schrieb:
Moin zusammen,
also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und brauche daher auch kein Lauferk, ich wollte die Lady einzig dazu nutzen um mir Filme über den PS-Store anzugucken. Bis zum Store komm ich auch, aber sobald ich nen Film anklicke wird mein Fernseher schwarz. Hab schon einiges nachgelesen und probiert, die Lady neu installiert aber das Problem bleibt! Hat jemand von euch nen Vorschlag woran das liegen könnte, oder kann ich das Ding in die Tonne treten? Das gelbe Licht zeigt übrigens keine dauerhafte Störung an, leuchtet also nicht!

Danke für eure Mithilfe!
ja ich glaube du kannst es eigentlich schon in die Tonne treten

Thema:

PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
Oben