Suchen Minecraft PS3 Spieler

Diskutiere Suchen Minecraft PS3 Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen....wir ( 24 und 28 Jahre ) sind auf der Suche nach Leuten die ebenfalls Minecraft auf der PS3 spielen. Und Lust haben sich zusammen...
  • Suchen Minecraft PS3 Spieler Beitrag #1
C

Chilltime

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen....wir ( 24 und 28 Jahre ) sind auf der Suche nach Leuten die ebenfalls Minecraft auf der PS3 spielen. Und Lust haben sich zusammen mit Uns eine große Stadt etc aufzubauen !

Es sind schon einige Villen vorhanden sowie Geschäfte usw. Wir haben ebenfalls eine Whats App Gruppe um dort zu schreiben. Da es dann leichter ist mit der Kommunikation !
Headset ist bei Uns leider nicht vorhanden. Deshalb zB auch die Whats App Gruppe.
Also bei Interesse meldet euch hier einfach !

Mein PSN Name: Chilltime_

Nice greetz

Zuletzt bearbeitet:
  • Suchen Minecraft PS3 Spieler Beitrag #2
Wenn du Lust hast kann ich dir Gesellschaft leisten. Wenn das Angebot noch steht

Thema:

Suchen Minecraft PS3 Spieler

Suchen Minecraft PS3 Spieler - Ähnliche Themen

Suche Minecraft Mitspieler für die PS3: hallo zusammen, suche auf diesem wege nette minecraft spieler für die ps3. gerne ab 18 (hab mit jüngeren spieler leider schlechte erfahrung...
Suche Mitspieler: Hallo zusammen. Ich bin 31 Jahre alt und suche Mitspieler für chilliges zocken und/ oder Trophäen sammeln. Ich spiele alles mögliche von Diablo...
Gamer zum gemeinsamen zocken gesucht!: Hallöchen erstmal! Da ich ab und an gerne an der PS4 sitze, würde ich mich über Spieler Kontakte freuen die Lust und Zeit haben ab und an...
Suche PS3 Minecraft Mitspieler für eine moderne Stadt: Servus Community, ich weiss das heutzutage die PS3 Spieler für Minecraft nicht mehr ganz so aktiv sind, aber dennoch wollte ich ein neues Projekt...
Suche Minecraft-Spieler auf der PS3: Jo Leute hab seit gestern minecraft und hätte en Lust mal ne eigene Stadt zu bauen oder so nur das Problem is hab kein in der fa der auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben