Dead Rising 2 - Off The Record

Diskutiere Dead Rising 2 - Off The Record im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, wer hat Interesse, mit mir die Koop-Herausforderungen auf der PS3 in Gold zu machen? Hierfür einfach unter: "emmentalerkaese" mich...
  • Dead Rising 2 - Off The Record Beitrag #1
O

Olli1231

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wer hat Interesse, mit mir die Koop-Herausforderungen auf der PS3 in Gold zu machen?
Hierfür einfach unter: "emmentalerkaese" mich anschreiben.
Bevor Ihr mich anschreibt denkt daran, es sind 30 Herausforderungen zu machen, welche teils Kostüm-, Waffen- und Getränkevorbereitung brauchen. Es wird daher nicht in einer Stunde erledigt sein!
HS wäre gut, muß aber nicht. Da ich alle Combokarten habe, kann ich z.B. auch vorbauen, für die jeweilige Herausforderung.

Thema:

Dead Rising 2 - Off The Record

Dead Rising 2 - Off The Record - Ähnliche Themen

DEAD RISING 2 OFF RECORDS FUN MITSPIELEN WILKOMMEN "HACK & SLASH GAME": Hallo, suche nach einem frischen experimentierfreudigen Kollegen der selbst noch Spaß am spielen hat! Wir Spielen zum hochleveln des eigenen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Ace Combat Infinity: Kostenloser Flugsimulator für Kampfpiloten Moin. Leider kann man weiterhin nicht editieren. Daher schreibe ich in einem Neuen Beitrag weiter...
Neues Video zu Dead Rising 2: Off the Record: Hier seht ihr das neuste Videomaterial zu Dead Rising 2: Off the Record. Veröffentlicht wird das Spiel am 11. Oktober 2011.
Test: Dead Rising 2: Off The Record: Frank West ist wieder da: Fünf Jahre, nachdem er einen Zombie-Ausbruch in einer amerikanischen Kleinstadt überlebte und gut ein Jahr, nachdem ein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben