Kein Zugriff auf PSN

Diskutiere Kein Zugriff auf PSN im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi Leute habew ein mittelschweres problem. Ich kann mich nicht bei Network anmelden.Ging aber am Morgen noch.Er sagt immer das ich vom Network...
  • Kein Zugriff auf PSN Beitrag #1
R

Rage

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
habew ein mittelschweres problem. Ich kann mich nicht bei Network anmelden.Ging aber am Morgen noch.Er sagt immer das ich vom Network abgemeldet wurde. Und er zeigt mir immer den Fehler 80710092 an! Was hat dieser zu bedeuten. Und verflucht nochmal komme ich nicht in`s Home.

Bitte um Hilfe
Mfg,Rage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kein Zugriff auf PSN Beitrag #2
AW: Verzweiflung

völlig normal wenn die wartungsarbeiten machen.

Thema:

Kein Zugriff auf PSN

Kein Zugriff auf PSN - Ähnliche Themen

Kann mich nicht im PSN anmelden: Hallo, ich habe ein problem mit dem psn kann mich nicht anmelden immer wenn ich die playstation starte und meinen benutzer auswähle steht da ein...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Ständige Verbindungsprobleme: Black Ops 3: Hallo zusammen (: Ich bin seit gestern fleißig Call of Dituy Black OPs 3 auf der PS4 am suchten doch habe ständig die selbe Fehler Erkennung ...
PSN spinnt komplett!: Hallo liebe Community... Das hier ist eine echte Verzweiflungstat, ich suche ja normalerweise immer im Internet nach Lösungen, aber ich hab...
Fehlercode 80710092: Hey Leute, ich hab folgendes Problem: Mein ps3 verbindet sich nicht mehr mit dem psn. Mir wird immer angezeigt: "Sie wurden vom PSN abgemeldet"...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben