Rang verlust GTA 5 Online

Diskutiere Rang verlust GTA 5 Online im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo zusammen hab heute im GTA 5 online hab ich ein Deathmatch gezockt und 5 Minuten später war ich von level 180 auf level 1 gestuft worden...
  • Rang verlust GTA 5 Online Beitrag #1
B

Blutfausth

Gast
Hallo zusammen

hab heute im GTA 5 online hab ich ein Deathmatch gezockt und 5 Minuten später

war ich von level 180 auf level 1 gestuft worden und hab kein Bude mehr meine ganzen autos sind

weg geschweige ich kann nicht mehr mit Raubzüge Spielen Also grob gesagt ich muss von

vorne anfangen mit minus 7 Millionen Rp

• Rang verlust GTA 5 Online Beitrag #2
Geht mir genauso 😫

• Rang verlust GTA 5 Online Beitrag #3
Hallo guten tag.

Ich heiße Flo, im Spiel gta5 Siegtaler1
Ich bin 32 jahre alt, und bin ein friedlicher normaler Spieler der
Seine runden in Gta5 online dreht. Raubüberfälle spielt, anderen spieler hilft, weiter zu kommen. Ich habe ein headset, mit mir kann man sich unterhalten, ich bin ein geduldiger freundlicher mensch.

Leider wurde ich opfer eines modders der mir mein Rang 611
Zerstört hat. Ich spiele nunmehr regelmäßig seit 4jahren GTA5. Ich möchte meinen Rang zurück. Denn ich kann nicht mehr auf mein appartement zugreifen, noch auf die tuning werkstatt. Jetzt könnte man sagen : mein gott, ist doch nur ein rang. Das stimmt, aber ich habe größten teils alles selber erspielt, und war immer stolz auf meine leistung im spiel. Auch wenn es nur ein online spiel ist.

Wer kann mir helfen. ? Ich möchte nur meinen rang zurück.
Mit moddern oder ähnlichen kollegen habe ich keine probleme, noch habe ich ärger im spiel oder sonst was. Ich meide in der regel jede auseinander setzung.

Spielername gta5 : Siegtaler1

Thema:

Rang verlust GTA 5 Online

Rang verlust GTA 5 Online - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft: Suche Online Mitspieler - Skate 2 (Skate 3 folgt) / GTA 5 evt Minecraft und mehr Nabend Ich bin Stephan aus NRW. Hab mir Günstig eine PS3...
GTA online heist - Fail?: Gta 5 online - Raubüberfall fail ?? Hey, Ich habe gestern den ersten Raubüberfall für 2 Leute gezockt nachdem das alles mit Lester geklappt hat...
GTA 5 Fun Gamer suchen Mitspieler: Hallo, wir sind ein paar Leute die regelmäßig ein bisschen GTA 5 auf PS4 zocken und suchen daher noch ein paar Mitspieler für unsere Crew...
Online-GTA-5: Patch 1.12 veröffentlicht: Seit gestern ist der Patch 1.12 am Start. Es wurde wieder sehr viel verbessert und gefixt. Was genau, das seht ihr hier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben