Farbfehler nach einiger Zeit

Diskutiere Farbfehler nach einiger Zeit im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; Hallo Leute Bei gewissen Spielen (z.B. Dantes Inferno) kommen immer an der gleichen Stelle Grafikfehler. Dann wird das halbe Bild Grün, dann ist...
  • Farbfehler nach einiger Zeit Beitrag #1
M

Milago

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Bei gewissen Spielen (z.B. Dantes Inferno) kommen immer an der gleichen Stelle Grafikfehler. Dann wird das halbe Bild Grün, dann ist es auch nicht mehr spielbar... Wenn ich das Spiel neu anfange, kommt der Grafikfehler genau an der gleichen Stelle wieder, vorher sonst nie. Liegt das am Spiel, oder verabschiedet sich meine GPU langsam? 1-2 andere Spiele haben das gleiche Problem, habe noch nicht viele Games lange gespielt. CFW ist nicht die aktuellste, eventuell die mal updaten?
Danke für Tipps

LG

Thema:

Farbfehler nach einiger Zeit

Farbfehler nach einiger Zeit - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Kann Vault111 nicht mehr betreten + übler Grafikbug!: Hi nochmal! Ich kann plötzlich Vault111 nicht mehr betreten und es klafft über dem Eingang eine halbe schwarze Kuppel!? Diese ist mir schon...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
Oben