PS3 Arcade Stick an PS2

Diskutiere PS3 Arcade Stick an PS2 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Gibt es eigentlich einen Adapter um einen PS3 Arcadestick an der PS 2 anzuschließen??? Ich zocke nämlich gerne Shoot em ups und außer dem...
  • PS3 Arcade Stick an PS2 Beitrag #1
B

borderline600

Gast
Hallo,

Gibt es eigentlich einen Adapter um einen PS3 Arcadestick an der PS 2 anzuschließen??? Ich zocke nämlich gerne Shoot em ups und außer dem Lioncast Stick ,den ich schlecht finde habe ich nichts gefunden. Nur Adapter von PS2 auf PS3

Danke schonmal im voraus

Thema:

PS3 Arcade Stick an PS2

PS3 Arcade Stick an PS2 - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Saitek RX-500 an PS3 anschließen möglich?: Hallo zusammen, ein Freund hat mir netterweise seine PS3 überlassen. Ein anderer hat mir ein Saitek RX-500 Lenkrad mit Pedalen mitgebracht. Er...
Fragen zu mobiler Nutzung: Hallo zusammen, ich muss demnächst für einige Wochen berufsbedingt in einer Unterkunft wohnen. Dort gibt es kein bzw. nur sehr schlechtes DSL...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben