Disc Laufwerk tauschen

Diskutiere Disc Laufwerk tauschen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute, ich habe 2 PS3 Slim-Konsolen. Bei einer ist der Grafikchip im Eimer bei der anderen funktioniert das Disclaufwerk nicht. Es sind...
  • Disc Laufwerk tauschen Beitrag #1
Q

Quaid

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,
ich habe 2 PS3 Slim-Konsolen. Bei einer ist der Grafikchip im Eimer bei der anderen funktioniert das Disclaufwerk nicht. Es sind jedoch 2 unterschiedliche Modelle: CECH 2503A und CECH 2104A. Sind die Disc-Laufwerke zufällig identisch oder zumindestens zwischen den beiden Modellen austauschbar?
Danke schon mal und Besten Gruß
Q

• Disc Laufwerk tauschen Beitrag #3
Naja am strom liegt es nicht der laser selber bewegt sich am anfang dann nimmer woran es liegt das die mechanik nicht mehr geht kann ich nicht sagen hab zwar ein strom messgerät aber wollte ungern jetzt vom laufwerk die spannung messen bzw prüfen

Thema:

Disc Laufwerk tauschen

Disc Laufwerk tauschen - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
PS5 Laufwerk defekt: Hey! ich habe mir am Freitag, 3.3.23 eine PS5 (CFI 1216A) gekauft. Der Einzug funktionierte schon nicht richtig. Als die CD eingezogen wurde...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers! Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr. Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben