PS3 Controller per USB anschließen

Diskutiere PS3 Controller per USB anschließen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann man einen ps3 controller auch ohne extra programm per usb anschließen
  • PS3 Controller per USB anschließen Beitrag #1
A

abraham

Gast
kann man einen ps3 controller auch ohne extra programm per usb anschließen

Thema:

PS3 Controller per USB anschließen

PS3 Controller per USB anschließen - Ähnliche Themen

neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit. Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute, Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
PS5 Connector USB: Moin, ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...
USB Ports ohne Funktion: He Leute Habe gestern bei meiner Playsi die Wärmeleitpads erneuert weil die anscheinend uralt waren ... Jetzt läuft sie zwar aber die usb ports...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben