Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Controller per USB anschließen
Erstellerabraham
Erstellt am
Diskutiere PS3 Controller per USB anschließen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann man einen ps3 controller auch ohne extra programm per usb anschließen
PS3 Controller per USB anschließen Beitrag #1
A
abraham
Gast
kann man einen ps3 controller auch ohne extra programm per usb anschließen
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Ps5 Controller BDM-030 lädt nicht korrekt: Moin Leute,
Ich habe einen Ps5 Dualsense Controller mit der Modellnummer: BDM-030. Über induktives Laden auf der Ladestation lädt der Controller...
PS5 Connector USB: Moin,
ich habe mir vor ein paar Tagen eine defekte PS5 gekauft und soweit läuft auch alles wieder jedoch funktionieren die vorderen USB-Ports...
USB Ports ohne Funktion: He Leute
Habe gestern bei meiner Playsi die Wärmeleitpads erneuert weil die anscheinend uralt waren ... Jetzt läuft sie zwar aber die usb ports...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen,
meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...