Suche Mw3-Clan

Diskutiere Suche Mw3-Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein. Nun etwas zu mir...
  • Suche Mw3-Clan Beitrag #1
B

Broowa

Gast
Moin Leute, der Titel sagts ja schon.. undzwar suche ich einen Clan in Mw3. Im Clab selbst sollte eine gute Stimmung sein.

Nun etwas zu mir..
Ich heiße Chris, bin 19 Jahre Jung und lebe in BW.
Ich spiele mw3 seit 2013 und das recht Erfolgreich.

Mein Ingamename ist: Broowa und ich habe eine 5.7+ Kd mit 120.000+Kills. Würde mich über "einladungen" oder Nachrichten Freuen.
Lg.
Chris - Broowa

• Suche Mw3-Clan

Anzeige

Thema:

Suche Mw3-Clan

Suche Mw3-Clan - Ähnliche Themen

Suche clan in bo2 ps3: Ich heiße Peter bin 19 Jahre alt und komme aus Köln suche clan in bo2 headset vorhanden sowie alle Social Media Plattformen meine KD ist über 1
Suche ein MW3 PS3 Clan: Ich bin auf der Suche nach einem PS3/4 MW3 Clan Ich heiße im PSN: Katerfromo
Auf der Suche nach einem Mädchen-Clan: Heey leute ich suche einen clan mit mädchen und jungs. Es worde langsam schwierig mit den engländer zu spielen von der sprache auch her, & es...
Will ein schlagfertigen Clan auf die Beine stellen: Ich heisse Lars bin 28 und regelmässiger ghoster brauche noch paar deutsche Sprachige jungs o. Mädels die bock haben im clan gemeinsam zu zeigen...
Clan BF1: Guten Tag! Mein Name ist Boogiex88 und ich suche auf diesem Wege einen Clan für BF1 auf der PS4. Ich bin 20 Jahre alt aktiv und habe großen Spaß...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben