Serien

Diskutiere Serien im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe jetzt schon seid über einem Jahr meine PS3. Ich habe bislang immer nur gezockt darauf, da aber mein kleiner Bruder meine Spiele...
  • Serien Beitrag #1
N

nice

Gast
Hallo,
ich habe jetzt schon seid über einem Jahr meine PS3.
Ich habe bislang immer nur gezockt darauf, da aber mein kleiner Bruder meine Spiele kaputt gemacht hat aus Wutt da er in einem alter ist wo er anfängt zu zocken diese Spiele muss er natürlich ersetzen aber hat er leider noch nicht.
Ich habe schon öfter jetzt gehört, dass man auch über die PS3 Serien gucken kann.

Meine Frage ist jetzt:

Welche Seiten es gibt die auch auf der PS3 funktionieren wo man Serien schauen kann.??

Danke schonmal im Vorraus.

LG

• Serien

Anzeige

• Serien Beitrag #2
Du kannst damit ja ganz normal ins Internet gehen, theoretisch kannst du also alles schauen. Ansonsten bietet sich auch die Möglichkeit an Amazon oder Netflix zu nutzen.

Thema:

Serien

Serien - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Ready or Not: PS5 lässt Xbox alt aussehen: ## Die Technik-Battles gehen in die nächste Runde Zockst du auf Konsole und liebst Taktik-Shooter? Dann hast du "Ready or Not" bestimmt schon im...
Fallout 76 goes PS5 native: Was dich erwartet: Fallout 76 kommt endlich nativ auf PS5 – was geht ab? Falls du einen Grund gebraucht hast, nochmal in Fallout 76 einzusteigen: Bethesda hat just...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
So bringst du Bluetooth-Kopfhörer an deine PS5: Warum blockiert die PS5 Bluetooth-Audio? Du dachtest wahrscheinlich auch schon mal: Warum kann ich meine AirPods eigentlich nicht direkt mit der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben