Killzone 2

Diskutiere Killzone 2 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Bleibt Killzone 2 ein exclusive Titel für Playstation oder kauft Microsoft jedes Spiel? Hoffen wir das Sony das Spiel behalten kann.
  • Killzone 2 Beitrag #1
holddipapn

holddipapn

Punkte Reaktionen
0
Bleibt Killzone 2 ein exclusive Titel für Playstation oder kauft Microsoft jedes Spiel?
Hoffen wir das Sony das Spiel behalten kann.

• Killzone 2

Anzeige

• Killzone 2 Beitrag #2
Sorry, aber dein Fankiddygehabe regt mich langsam auf. :mad:

JA, es bleibt ein PS3 exklusiver Titel.
Außerdem hat Microsoft keine Spiele geklaut... -.-
Tekken 6 erscheint auch für die PS3.

mfg,

• Killzone 2 Beitrag #3
x360mastermind schrieb:
Sorry, aber dein Fankiddygehabe regt mich langsam auf. :mad:

JA, es bleibt ein PS3 exklusiver Titel.
Außerdem hat Microsoft keine Spiele geklaut... -.-
Tekken 6 erscheint auch für die PS3.

mfg,

Da scheint aber einer zum Fankiddy zu werden :D
und vieleicht noch eifersüchtig zu sein.

Spass auf seite, ich denke nicht das Microsoft alle Games klaut, nur ein paar :), aber ich denke das macht jeder Konsolen hersteller, deshalb ist es wurscht, es liegt auch beim Verkauf des Spiels, wenn das Spiel auf einer Konsole nicht so gut läuft, dann ist es einfacher den Entwickler zu überzeugen nur für die eine Konsole zu entwickeln.

Angebot und Nachfrage.

• Killzone 2 Beitrag #4
Theoretisch ist Exklusiv Titel hin oder her doch eigentlich völlig egal. So wie
Eminem schon sagte, bestimmt Angebot und Nachfrage den Markt. Es ist nunmal
Ziel der Spiele-Entwickler, den größtmöglichen Teil an Verkäufen anzustreben
und somit das Verkaufspensum durch alle Konsolen noch weiter abzudecken.
Das geht nunmal nur wenn man die Spiele über jede Konsole verteilt.

Thema:

Killzone 2

Killzone 2 - Ähnliche Themen

Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben