PS2-Controller funktioniert nur teilweise

Diskutiere PS2-Controller funktioniert nur teilweise im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ps2 Kontroller. Seit einigen Tagen funktionieren nur noch "Start" , "Select" und der Analog. Led...
  • PS2-Controller funktioniert nur teilweise Beitrag #1
P

ps2obsession

Gast
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Ps2 Kontroller. Seit einigen Tagen funktionieren nur noch "Start" , "Select" und der Analog. Led leuchtet auch. Leider funktionieren die anderen Tasten gar nicht.

Habe den Kontroller schon aufgemacht und gereinigt, leider ohne Erfolg. Folie sieht auch nicht beschädigt aus.
Kann es an einem Kabelbruch liegen, das diese Tasten nicht mehr funktionieren oder kann ich das komplett auschließen, da die Led leuchtet?

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank für jegliche Antworten!

• PS2-Controller funktioniert nur teilweise

Anzeige

Thema:

PS2-Controller funktioniert nur teilweise

PS2-Controller funktioniert nur teilweise - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS4 Controller und Windows 10: Hi.. Ich versuche jetzt seit Tagen meinen PS4 Controller an meinen Computer mit Windows 10 anzuschliessen. Leider ohne Erfolg. Sobald ich den...
PS3 Slim geht plötzlich aus: Guten Tag, ich neu bei ihnen, und freue mich, mein Problem ihnen zu schildern. Ich besitze seit 2 Jahre eine PS3 Slim und habe jetzt Probleme...
PS3 staret nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 (fat, 40gb). Meine PS3 ist schon seit mindestens einem Jahr zwischendurch sehr laut...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben