lets play

Diskutiere lets play im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hallo männlein und vielleicht sogar ein paar weiblein der spielewelt ich bin Björn 31 jahre jung aus dem saarland aber ursprünglich aus flensburg...
  • lets play Beitrag #1
L

Lusor0

Punkte Reaktionen
0
hallo männlein und vielleicht sogar ein paar weiblein der spielewelt ich bin Björn 31 jahre jung aus dem saarland aber ursprünglich aus flensburg und bin auf der suche nach ein paar neuen gamern zum gemeinsamen spielen oder austauschen über games animes usw alles worauf ich wert lege ist höflichkeit also keine dummen anmachen oder antinoob getue ich bin ein guter leidenschaftlicher spieler und zocke gern zusamm ob mit anfängern oder profis is mir egal hauptsach nett und lustig was für spiele ich zocke könnt ihr meiner trophyliste entnehmen meine id steht in meinem profil und wenn ihr bock habt meldet euch bin gern immer bereit zu helfen also lets play together ;)

• lets play

Anzeige

• lets play Beitrag #2
Hallo, ich heiße Phillip bin 14 und suche auch eine Person die mit mir bauen und spielen will. Im moment habe ich ein riesen Projekt am laufen aber hab niemanden der mitbaut. Wie kannst du mich kontaktieren? Skype: PrixumGFX PSN: dudelkingYT

Thema:

lets play

lets play - Ähnliche Themen

Lets Play Partner gesucht (Umkreis: Düsseldorf): Hallo Leute, Wie man bereits gelesen hat suche ich Lets Play Partner für ein gemeinsames großes Projekt. Ich suche ein bis drei Leute um ein...
Lets Plays aufnehmen: Eure Tipps: Hallo liebe Comnunity Ich bin erst neu hier in diesem Forum und wollte gleich zu beginn eine Frage stellen. Ich würde mich auch freuen wenn ich...
Madame Mim ist hier!: Hallo Communitiy, Da ich hier neu bin hab ich gedacht ich stelle mich einfach mal vor. Ich bin beim googlen auf eure schöne Seite gestossen und...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben