Platin Geil

Diskutiere Platin Geil im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey es gab hier schon lang kein platin thema mehr würd mich neugierig machen was so eure letzten platin waren und welche ihr gerne hättet aber...
  • Platin Geil Beitrag #1
L

Lusor0

Punkte Reaktionen
0
hey es gab hier schon lang kein platin thema mehr würd mich neugierig machen was so eure letzten platin waren und welche ihr gerne hättet aber kein bock drauf habt :)

also meine 2 neuesten waren letztes wochende endlich nach viel training und 185 stunden final fantasy x und paar tage davor spec ops the line cooles spiel

und eine die ich gerne hätte wäre die batman arkham origins da ich in allen anderen batman games auch platin hab aber ich hab null bock auf die onlinetrophäen ;)

• Platin Geil

Anzeige

Thema:

Platin Geil

Platin Geil - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Playstation 3 und Xbox 360 Games: Löse meine Gamessamlung auf manche noch OVP weil keine Zeit zum zocken: Xbox 360: GTA 5 NEU inkl. Zeppelin DLC 45€ Ninja Gaiden 3 - Razors Edge...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Test: Das Besondere an Final Fantasy XIV ist, dass es nicht das erste Mal ist, dass dieses Spiel veröffentlicht wurde. Der erste Versuch von Square Enix...
US Store-Update 05. März 2013: PS3 GAMES Tomb Raider Digital Edition ($59.99) MLB The Show 13 ($59.99) Atelier Ayesha: The Alchemist Of Dusk ($49.99) Metal Gear Rising...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben