Suche einen guten Mini Lautsprecher

Diskutiere Suche einen guten Mini Lautsprecher im HiFi-Anlagen Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute, Ich bin auf der suche nach einem guten Mini Lautsprecher, den ich überall hin mitnehmen kann. Ich bin des öfteren im Freien mit...
  • Suche einen guten Mini Lautsprecher Beitrag #1
M

Manuel456

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Ich bin auf der suche nach einem guten Mini Lautsprecher, den ich überall hin mitnehmen kann. Ich bin des öfteren im Freien mit Freunden und Familie und da würde sich ein Lautsprecher der im Hintergrund Musik abspielt wirklich gut machen. Ich habe schon etwas schlau gelesen und den einen oder anderen Lautsprecher gefunden. Meine erste Wahl fällt auf den Bose Sound Link mini Lautsprecher. Der hat sehr gute Bewertungen und auch gute Testergebnisse erzielen können. Was haltet Ihr davon und welche Alternativen könnt ihr mir zeigen

Danke im voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche einen guten Mini Lautsprecher Beitrag #2
F

Famoso

Punkte Reaktionen
0
Bose ist sicherlich nicht schlecht, hat aber leider auch einen dementsprechenden Preis. Man findet sicher auch günstigere Lautsprecher mit gleicher Qualität und Klang. Wie groß bzw. klein soll denn die Box sein und was darf es kosten?

Thema:

Suche einen guten Mini Lautsprecher

Suche einen guten Mini Lautsprecher - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Oben