Alte Zeiten (Borderlands 2 PS3 Spieler gesucht)

Diskutiere Alte Zeiten (Borderlands 2 PS3 Spieler gesucht) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich würde gern wissen ob es überhaupt noch Ps3 Borderlands 2 Spieler gibt, und wenn Ja das ihr mal eure IDS hier Eintragt um eventuell miteinander...
  • Alte Zeiten (Borderlands 2 PS3 Spieler gesucht) Beitrag #1
Oldie-but-Goldie

Oldie-but-Goldie

Punkte Reaktionen
0
Ich würde gern wissen ob es überhaupt noch Ps3 Borderlands 2 Spieler gibt, und wenn Ja das ihr mal eure IDS hier Eintragt um eventuell miteinander zu Daddeln

• Alte Zeiten (Borderlands 2 PS3 Spieler gesucht) Beitrag #2
Ich suche auch nochjmd der mit mir zockt da es zu zweit sowieso mehr spaß macht...

Psn: T-Kingdome
Einfach fa schicken

Thema:

Alte Zeiten (Borderlands 2 PS3 Spieler gesucht)

Alte Zeiten (Borderlands 2 PS3 Spieler gesucht) - Ähnliche Themen

Borderlands 4: FOV-Slider endlich für Konsolen?: FOV-Drama in Borderlands 4 – Was geht da ab? Borderlands 4 ist draußen und alle sind hyped... oder? Naja, fast. Denn die Konsolen-Community ist...
Borderlands 4: Diese Einstellungen musst du ändern!: Borderlands 4 ist endlich da und sorgt auf Konsolen gerade für jede Menge Gesprächsstoff! Klar, der Hype war riesig, aber viele von euch sind nach...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
September 2025: Die heißesten PS5-Games im Check: Kein Bock auf Langeweile – September droppt krass ab Du hast es auch gemerkt, oder? Im September 2025 hat gefühlt halb Gaming-Twitter...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Oben