Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alte Zeiten (Borderlands 2 PS3 Spieler gesucht)
Diskutiere Alte Zeiten (Borderlands 2 PS3 Spieler gesucht) im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Ich würde gern wissen ob es überhaupt noch Ps3 Borderlands 2 Spieler gibt, und wenn Ja das ihr mal eure IDS hier Eintragt um eventuell miteinander...
Alte Zeiten (Borderlands 2 PS3 Spieler gesucht) Beitrag #1
Ich würde gern wissen ob es überhaupt noch Ps3 Borderlands 2 Spieler gibt, und wenn Ja das ihr mal eure IDS hier Eintragt um eventuell miteinander zu Daddeln
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype?
Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...