CoD: MW3 - Werde immer wieder raus geworfen

Diskutiere CoD: MW3 - Werde immer wieder raus geworfen im Jailbreaks, CFWs und Hacks Forum im Bereich Software, Media und Netzwerk; heyho sehr geehrte Mitglieder, direkt am Anfang tut mir leid sollte es diesen Thread schon geben. Mein Problem ist wenn ich in MW3 online spielen...
  • CoD: MW3 - Werde immer wieder raus geworfen Beitrag #1
S

SchwarzeMesse

Punkte Reaktionen
0
heyho sehr geehrte Mitglieder,

direkt am Anfang tut mir leid sollte es diesen Thread schon geben.
Mein Problem ist wenn ich in MW3 online spielen möchte hängt es und zwar steht da "Suche Spieler , <50 ms Ping" er lädt und lädt und es passiert nichts. Nach 2-5 Minuten bricht die Suche ab und es steht "Sie wurden von dem Server getrennt" sowas in der Art und dann kann ich normal wieder online spielen. Und sowas passiert nach jedem Match.
Liegt es an meinem Jailbreak oder am Server oder was ?

Vielen dank im Voraus.

• CoD: MW3 - Werde immer wieder raus geworfen Beitrag #2
das Problem Kenn ich leider nicht :/ sry aber hast du COD4 dan können wir ja das spielen ^^

- BluE_GaMeI2

Thema:

CoD: MW3 - Werde immer wieder raus geworfen

CoD: MW3 - Werde immer wieder raus geworfen - Ähnliche Themen

Kann seit paar Tagen kein Spiel mehr online spielen: Also das Problem mal Geschildert . Ich habe eine PS4 bin bei Kabel BW habe eine 100k leitung und es kommen auch 104 k im Download am pc an ...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC Genre...
AnonymousFREW sucht neue Mitglieder !!! [MW3]: ''AnonymousFREW'' sucht neue Mitglieder !!! [MW3] Servus :) Unser Clan ''AnonymousFREW'' - [GERq] sucht noch neue Mitglieder !!! Gespielt wird...
Suchen netten Online Mw3 Clan für Ps3: Huhu liebe Gemeinde, Ich (weiblich 20.J) und mein Männe ( 26.J) zocken echt gerne und jeden Tag Mw3 im Online Mehrspielermodus. Nun wollten wir...
Die Crew ohne Plan sucht neue Mitglieder (Multigaming, PS3/PS4/PC): Hallo Leute, die Crew ohne Plan, kurz COPS, sucht neue Member. Wir sind ein Multigamerclan und bestehen im Moment aus ca. 30 Mitgliedern aus den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben