COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+)

Diskutiere COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+) im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich...
  • COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+) Beitrag #1
B

BluE_GaMeI2

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich wollte mal wieder die alten geilen zeiten aufleben lassen aber da keiner, meiner Freunde mehr COD4 auf der Ps3 zockt suche ich jetzt neue Mates mit dennen man paar matches gewinnen kann und NATÜRLICH auch spaß haben kann das gewinnen steht nicht im vordergrund Der es geht um spaß also Die leute die noch COD4 auf der PS3 zocken ich bin ab 17-20 UHR On können gerne mit mir Zocken Jetzt einpaar daten die ich mir wünsche um mit euch zu spielen:

- Mindestalter (18+)
- Fähiges Headset ( mit sprachkommunikation)
- Spaß am spielen
- K/D ( egal ) besser wäre 1+

wenn Ihr interesse habt dann addet meldet euch LG: BluE_GaMeI2
- IngameName: BluE_GaMeI2 ( das I ist ein großes i )

Thema:

COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+)

COD4 (PS3) suche Mates für SnD (18+) - Ähnliche Themen

Neuafbau Clan COD AW (PS3): Hallo Ihr lieben Zocker und Zockerinnen, wir sind zwei leidenschaftliche Zocker und würden gerne einen neuen Clan aufbauen. Grund hierfür ist...
Suche 3-4 Multiplayer-Spieler für Tomb Raider für PS3: Hallo zusammen, Suche seit langem 3-4 Mitspieler für Tomb Raider (PS3) um zusammen Multiplayer-Modus mit Rangliste zu zocken. Es sind 4...
Call Of Duty: Modern Warfare 2 - Spielersuche auf PS3: Hallo PS3-Forum/PS3-Commumity! In der letzten Zeit habe mal wieder das gute alte MW2 in die PS3 geschoben, da mir die neueren COD Teile allgemein...
Suche Call of Duty Advanced Warfare Clan!: hallo liebe Gamer da draußen :D wie im Titel schon zu lesen ist suche ich ein clan mit dem man zocken kann.ich bin ein Gelegenheits zocker da ich...
PS3 Ghost Clan sucht Member: Hallo liebe Zockerfreunde! Wir, der Clan Destination to Kill (PS3, COD Ghost) suchen noch neue Mitglieder die uns unterstützen. Momentan umfasst...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Christorei
Oben